Unsere Philosophie

Ich fühl mich gut an.

Die Idee, meine Kunden im Kosmetikstudio, mit einer eigenen Pflegeserie zu behandeln, ist entstanden, nachdem ich durch die vielen, unzähligen Behandlungen festgestellt habe, dass sich immer wieder die gleichen Hautprobleme zeigten. Die meisten Kunden haben eine Barrieregeschädigte Haut, Unreinheiten, Entzündungen oder sehr trockene Haut.

Es gibt sehr viele Pflegeprodukte auf dem Markt. Oft fühlten sich meine Kunden verwirrt und verirrten sich im Kosmetikdschungel, kauften dann irgendetwas. Dem wollte ich ein Ende setzen. Jeder soll nur das benutzen, was ihn und sein Hautbild unterstützt oder verbessert, gesund, nachhaltig, mit Wirkstoffen, die wirken.

Gesagt, getan, die Gedanken wurden geformt, verändert, erweitert und im November 2019 war es dann endlich soweit. Meine Pflegeserie erblickte das Licht der Welt und zog in mein Kosmetikstudio ein und bald in viele Bäder Dresdens 🙂

Während dem ersten Lockdown war es plötzlich, nicht mehr möglich, die Kunden allumfassend zu betreuen und immer wieder wurde ich von meinen Beobachter*Innen auf Facebook oder Instagram – verstreut im ganzen Land – gefragt, ob ich ihnen bei ihren Hautproblemen helfen könne.

Und so entstand eine, die Kosmetikwelt revoluzionierende, Idee. Eine neue Filiale sollte es sein! Und zwar online! Ein Onlinekosmetikstudio!

Wir haben nicht lange gezögert und einfach umgeswitcht. Denn, kannst Du nicht zu uns zur Kosmetik kommen, kommen wir kurzer Hand zu Dir. Innovativ und zu allen möglichen Zeiten. Es war plötzlich egal, ob die Interessentin kleine Kinder hat, denn dann verabredeten wir uns, wenn die Kinder schliefen. Es war völlig egal, ob sie den ganzen Tag im Homeoffice arbeiten musste, in Quarantäne war, oder einfach nach der Arbeit keine Zeit oder Lust hatte noch einmal aus dem Haus zu gehen.

Mit unserem wunderbarem virtuellen Konzept, ist es nun möglich, zu allen erdenklichen Zeiten, in die verschiedensten Ort zu reisen, um die Kunden zu Hause, auf ihrer Couch zu besuchen und eine kosmetische Behandlung anzubieten.

Mittlerweile sind die Produkte in Österreich und in der Schweiz eingezogen. Was für eine mega Entwicklung. Erste Kundenstimmen haben wir schon eingefangen.

Und es geht weiter. Wir haben noch viele Ideen und freuen uns schon sehr darauf, dass auch Du sagst – ich fühl mich gut an.

Deine Doreen & ihr Hautpflegeexpert*Innen Team