Meine Kennenlernbehandlung

by Doreen Basler

Wir haben das Thema Kosmetikstudio neu definiert. Sei von nun an unabhängig von Ort, Zeit und Lockdown-Bestimmungen schön. Mein Online-Kosmetikstudio ist Deine neue Anlaufstelle im digitalen Zeitalter.

Herzlich Willkommen auf Deinem Weg ins Online Kosmetikstudio! Schön, dass Du da bist! Na? 

Bist Du schon ein wenig neugierig, was Dich hier erwartet? Bist Du bereit Neues auszuprobieren?

 Hast Du Lust auf gesunde, pralle, strahlende Haut, als Spiegel unserer Seele? 

Dann bist Du genau richtig!

Auf dem richtigen Weg zu unserer Eingangstür bist DU auch, wenn:

Bei uns lernst du, wie sich deine Haut einfach gut anfühlt, dass seine Haut pflegen Spaß machen kann, gar nicht viel Zeit in Anspruch nimmt  und leicht sein darf. Wir begleiten dich bei jedem Hautproblem, von trocken bis hin zu Akne, tauschen uns aus, betrachten dich ganzheitlich und dabei sparst du noch jede Menge Geld, denn du erhältst genau und nur die Produkte, die dich und dein gesundes Hautbild unterstützen. Dabei ist das Thema Anti Aging immer mit im Fokus! Wir nehmen Dich mit auf eine Reise, hin zu Dir! Denn Hautprobleme müssen nicht sein und jeder darf jeden Morgen mindestens einmal sagen: #ich fühl mich gut an

Uns Nicht kennenlernen und diese seite verlassen, solltest du, wenn.

Ich bin Doreen Basler, 51 Jahre jung und seit 20 Jahren Kosmetikerin mit eigenem Institut. Meinem Team und mir ist es ein Hauptanliegen, für unsere Kunden die perfekt aufeinander abgestimmten Pflegeprodukte anzubieten, sie bei deren Anwendung zu begleiten, damit die ewige Sucherei nach der optimalen Pflege einmal Ende hat, Du DIch nicht weiter im undurchsichtigen Kosmetik Dschungel verirren musst, Du Deine Haut mit gesunden Wirkstoffen unterstützen kannst, ihre Job zu machen. Denn unsere Haut, als größtes Organ hat viel zu tun, am Tag und in der Nacht. Nun los, wage es und probiere es aus und entdecke, was online alles möglich ist! Wann hast du das letzte mal etwas zum ersten mal getan?

Wir sehen uns, online, bei Dir, auf Deiner Couch!

Deine Doreen